Sommerausstellung "WIR brauchen - KUNST - braucht UNS"

21.07.2018 um 11:00 Uhr bis 02.09.2018

„Kunst ist für den Menschen genauso ein Bedürfnis wie Essen und Trinken.“

Fjodor M. Dostojewski

 

Dieses Zitat von Dostojewski ist für André Brie ein Lebensmotto. Seit Jahrzehnten ist er speziell der bildenden Kunst verfallen. Über die Jahre hat er eine große Anzahl von Gemälden, Lithografien, Zeichnungen, Grafiken, Statuen u.a. zusammengetragen. Vieles erhielt er geschenkt von befreundeten Künstlern, anderes hat er erworben. Aber Kunst benötigt Öffentlichkeit und darum macht es ihn glücklich, die Werke im Kulturhaus Mestlin einem größeren Publikum zeigen zu können. Dazu erzählt er seine sehr persönlichen Geschichten zu einigen dieser Kunstwerke.

 

 

Öffnungszeiten:

22. Juli bis 2.September 2018

Mittwoch bis Sonntag jeweils 11-17 Uhr

 

 

 

Flyer zur Ausstellung

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Denkmal Kultur Mestlin e.V.

Marx-Engels-Platz 5
19374 Mestlin

Telefon (038727) 888 277 Büro Denkmal Kultur Mestlin e.V.
Telefax (038727) 888 278 Büro Denkmal Kultur Mestlin e.V.

E-Mail E-Mail:
www.denkmal-kultur-mestlin.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]